Share

HÖSS DESIGN PRODUZIERT FÜR DIE SPARDA-BANK

DAS NEUE MARKENMOTIV DER SPARDA-BANK BADEN-WÜRTTEMBERG EG

Die von Höss Design produzierte Sparda-BANK – das neue Markenmotiv spielt in der  Werbelinie des Unternehmens eine zentrale Rolle. 

Was keiner weiß: Die Produktion – speziell bezüglich der Statik – war recht knifflig und wir haben ordentlich getüftelt, um diese Bank zu realisieren.

Die Sparda-BANK ist zur Zeit überall zu sehen: In Banken, in Sporthallen, auf Plakaten, an Bushaltestellen, in digitalen Medien.

DARÜBER HINAUS BENÖTIGEN SIE UNTERSTÜTZUNG?

Wussten Sie schon, dass zu einem reibungslosen Ablauf ein zuverlässiger Produktionspartner gehört?
Wir denken interdisziplinär. Gerne übernehmen wir im Anschluss an die Planung auch die weitere Ausführung bis zur fertigen Einrichtung, so dass ‘Lücken’ in der Produktionskette gar nicht erst entstehen.


Kontaktieren Sie uns